Die Gesichter hinter Gelsenwasser TV

Hinter Gelsenwasser TV steckt ein Duo: Aslanali Köstereli und Mareike Roszinsky. Gemeinsam machen wir Filme rund um Themen, die für das Unternehmen, unsere Mitarbeiter und Kunden wichtig und interessant sind. Das geht nicht ohne die Hilfe unserer Kollegen, die uns immer unterstützen.

Gelsenwasser TV kümmert sich oft um die gesamte Videoproduktion selbst - von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Online-Veröffentlichu

Unsere Topvideos

Hier finden Sie die "Top drei" unserer Videos. Alle weiteren finden Sie auf unserem Youtube-Kanal!

E-Roller im Test: leise und umweltfreundlich

irka 15.000 bis 20.000 Elektroroller gibt es derzeit schätzungsweise in Deutschland. Es werden zwar mehr, aber so richtig durchgesetzt haben sich die leisen Flitzer noch nicht. Dabei haben E-Roller viele Vorteile.

Der erste Auftritt vor Publikum in der ZOOM

Große Freude im ZOOM Gelsenkirchen: Eisbärbaby Nanook hat die ersten kritischen Monate überstanden. Im April hatte die kleine Bärin ihren ersten großen Auftritt. „Team blau-grün“ war dabei und sofort verliebt.

Die Höhenrettung auf unseren Wassertürmen in Herten

Wenn die Aussicht zur Nebensache wird! Die Höhenrettung der Feuerwehr hat auf unseren Wassertürmen den Ernstfall geübt. In 32 Metern Höhe ging es via Seilbahn von einem Turm zum anderen. Und danach auch von oben nach unten, im Gurt und in der Trage. Ein Erlebnis – vor allem, wenn man als „Trainings-Patientin“ mitmacht. Die ganze Geschichte gibt es auf unserem Blog!

Mareike Roszinsky

Unternehmenskommunikation - Social Media