Derzeit kommt es zu extrem langen Wartezeiten, sowohl in unserer Telefonhotline, beim Beantworten von E-Mails und auch beim Schriftverkehr. Ursache ist das enorme Aufkommen von Kundenanliegen, auch aufgrund der aktuellen Lage am Energiemarkt. Deshalb kommt es derzeit zu sehr langen Wartezeiten.  

Wir arbeiten alle Ihre Anliegen ab! Bitte haben Sie Geduld.  

Unser Onlineservice

Zählerstand angeben, Rechnungen abrufen, Abschläge und Daten ändern … Im Onlineservice-Center können Sie alles rund um die Uhr erledigen. Einfach einloggen oder neu registrieren!

In diesem Bereich informieren wir Sie über unsere aktuellen Baustellen. Hier können Sie einen Neuanschluss beantragen oder einen Blei-Check bestellen. Sie haben einen Druckverlust im Wassernetz bemerkt oder einen Rohrbruch auf der Straße entdeckt? Die richtigen Ansprechpartner für Ihre Anliegen finden Sie hier.

Rohrbruch entdeckt?

Störung melden

Sie haben eine Störung in der Wasserversorgung festgestellt, zum Beispiel eine Trübung oder einen Druckabfall. Hier finden Sie sofort den richtigen Ansprechpartner.

Störung in der Wasserversorgung melden

Was ist drin?

Trinkwasseranalyse

Wir legen Wert auf die Qualität. Denn Wasser ist das wichtigste Lebensmittel, es muss den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Deshalb prüfen wir mehr, als wir gemäß Gesetz müssen. Erfahren Sie mehr!

zur Trinkwasseranalyse

Info-Material

Zum Download oder Bestellen

Sie brauchen weitere Infos zu unseren Produkten und anderen Themen? Hier finden Sie alle Kunden-Broschüren zum Download, übersichtlich sortiert.

Info-Material