Arbeiten bei Gelsenwasser im Team blau-grün

Top-Arbeitgeber

Arbeiten bei Gelsenwasser

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du in unserem Team blau-grün genau richtig. In unserem Karriere-Bereich findest Du alle wichtigen Informationen zu Stellenangeboten, Ausbildung und Gelsenwasser als Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir sind das Team blau-grün

Gelsenwasser ist ein Top-Arbeitgeber. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Mitarbeitenden optimale Bedingungen bieten zu können. Wir möchten, dass jeder einzelne gerne hier arbeitet.  Denn wir arbeiten nicht nur zusammen, wir verbringen auch einen großen Teil unserer (Lebens)Zeit miteinander.

Teamgeist, Vertrauen und Zusammenhalt sind uns daher sehr wichtig und sind die Basis unseres Arbeitsalltags.

Wir legen sehr viel Wert auf gegenseitige, zwischenmenschliche Wertschätzung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Eigenverantwortliches Arbeiten steht im Mittelpunkt, es gibt Raum für neue Ideen, Kreatives und offene Türen und Ohren. Mitreden ist bei uns ausdrücklich erwünscht! 

Beim Arbeiten stehen Sicherheit am Arbeitsplatz und Gesundheit an oberster Stelle. Wir wollen gemeinsam gesund älter werden. Genauso wichtig ist es uns, dass unsere Kolleginnen und Kollegen im Team blau-grün Familie und Beruf in Einklang bringen können. Es gibt ein solides "Paket", damit Work-Life-Balance im Alltag auch gelebt werden kann. 

Auch lebenslanges Lernen kommt im Team blau-grün nicht zu kurz:Gelsenwasser investiert durchschnittlich 3,5 Tage in die Weiterbildung pro Mitarbeitendem und Jahr. So kommen wir auf rund 700 Weiterbildungsmaßnahmen mit über 2.000 Teilnehmenden jedes Jahr.

Und: Eure Leistungen sollen fair entlohnt werden, deshalb setzen wir auf ein transparentes, tarifgebundenes Vergütungssystem und zahlreiche soziale Zusatzleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über Ergebnisbeteiligung, Wohnbaudarlehen bis zur Gruppenunfallversicherung.

Details findest Du in unserer Broschüre "Arbeiten bei Gelsenwasser", hier zum Download

 

 

Bei uns bekommst Du Beruf und Familie unter einen Hut


In unserem Team blau-grün ist es möglich, beruflichen Erfolg mit einem erfüllten Familienleben zu vereinbaren. 

Viele Arbeitnehmer benötigen Flexibilität und Sicherheit: Niemand möchte sich am Arbeitsplatz über die Kinderbetreuung Sorgen machen müssen. Deshalb unterstützt die GELSENWASSER AG ihre Mitarbeitenden: mit individuellen Teilzeitmodellen, flexibler Arbeitszeit, einer umfangreichen Gesundheitsarbeit, mehrmonatigen Auszeiten für Angehörigenpflege, Weiterbildung und Reisen. Wir bieten ein  Euch ein solides Paket für die Work-Life-Balance. Auch unsere Angebote zur Kinderbetreuung werden kontinuierlich ausgebaut.

Und falls doch mal jemand in "Seenot" gerät, hilft unsere Servicestelle! Dort können Mitarbeitende kostenfrei, individuell und auf Wunsch auch anonym Beratung einholen.